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Bericht: Zuschläge

Mit dem Bericht Zuschläge erhalten Sie eine Auflistung und Zusammenfassung aller Arbeitszeiten sowie Zuschläge. Dabei werden ausgewiesene Zuschläge nach prozentualem Anteil sortiert.

So gehen Sie vor:

1. Linksklick auf Berichte -> Zuschläge, um den Bericht zu generieren.

2. Typ sowie Zeitraum auswählen.
3. Die gewünschte Organisationseinheit oder Person anklicken (die ausgewählten Organisationseinheiten und Mitarbeiter werden in dem Kästchen blau hinterlegt und mit einem Haken markiert).

4. Auf Monatsbericht erstellen klicken.

 

Weitere Funktionen:

Versteckte Mitarbeiter anzeigen: Versteckte Mitarbeiter werden mit angezeigt. (Verwaltung -> Mitarbeiter -> Mitarbeiter verstecken)

Monatsbericht erstellen (XLSX): Der Bericht wird in tabellarischer Form ausgegeben.

Ergebnis:

Arbeitszeit (Netto) Zeigt die Arbeitszeit exkl. Zuschlag an.
Zuschlag Werden Zuschläge lediglich ausgewiesen, werden diese hier angezeigt.
Arbeitszeit (Brutto) Zeigt die Arbeitszeit inkl. Zuschlag an.
Manuelle Buchungen Zeigt die im Zeitkonto hinterlegte Korrekturbuchung an.