Passwort zurücksetzen

MEP

Handelt es sich um Ihren Mitarbeiter- oder Planer-Zugang?

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die richtige App verwenden.
Die MEP24team-App ist für den Zugang zum Mitarbeiterportal, die MEP24plan-App der Zugang für planungsverantwortliche Mitarbeiter.

Für die Anmeldung in den Apps werden folgende Angaben benötigt:
Server: mep24web.de
Kundennummer: Ihre Kundennummer (= XXXXXXXX)
Benutzername: den Benutzernamen, der bei der Registrierung vergeben wurde
Passwort: das Passwort, das bei der Registrierung vergeben wurde.

Ihr Benutzername für den Planer-Zugang lautet: XXXXXXXX  
Ihr Benutzername für den Mitarbeiter-Zugang lautet: XXXXXXXX 

Um die Login-Daten des Mitarbeiter-Zugangs zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:
Konfiguration -> Stammdaten-> Filiale -> Abteilung -> Mitarbeiter -> im Nebenfeld „Mitarbeiter bearbeiten“ -> 6. Reiter "Benutzer", hier können Sie den Log-In-Namen einsehen und können diesen, sowie das Passwort(Zeile wird aus Sicherheitsgründen immer mit <unverändert> angezeigt)  jederzeit neu vergeben -> setzen Sie den Haken bei „Passwort muss beim nächsten Anmelden geändert werden“, so wird der Mitarbeiter nach der nächsten Anmeldung aufgefordert dies zu tun -> Änderungen speichern.

Um die Login-Daten für den Planer-Zugang zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:
Konfiguration -> Sicherheit -> links neben dem Benutzer auf das Bearbeitungs-Symbol klicken, hier können Sie den Benutzernamen einsehen, sowie ändern und ein neues Passwort (Zeile wird aus Sicherheitsgründen immer mit <unverändert> angezeigt) vergeben.

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksetzung des Planer-Passworts einen Administrator-Zugang benötigen, um in den Bereich „Sicherheit“ zu gelangen.