Mit MEP24web setzen Sie die richtigen Mitarbeiter – mit den passenden Qualifikationen – zur richtigen Zeit am richtigen Ort ein. Wird ein Mitarbeiter mit entsprechender Qualifikation nicht geplant, werden Sie im Multi-Planer gewarnt. So behalten Sie stets die Kontrolle über die Planung.
Qualifikations-Check einrichten:
Konfiguration -> Stammdaten -> Abteilungsebene -> rechts auf „Bedarfsanalyse“ klicken -> im sich öffnenden Fenster, klicken Sie unten links auf den blauen Plus-Button, wählen Sie das Datum aus -> Erstellen -> oben klicken Sie auf den 2. Reiter „Qualifikations-Check“ -> wählen die Qualifikation und die Schrittgröße aus -> auf „Füllen“ klicken -> im sich öffnenden Fenster, setzen Sie bei den Tagen das Häkchen und tragen Von-Bis und den Wert ein -> auf „Ausfüllen“ klicken (dies wiederholen Sie für jede abweichende Minute/Stunde oder Wochentag) -> unten auf „Übernehmen“ klicken.