Meldungen

Unter Meldungen werden eingehende Urlaubsanfragen und Erfasste Zeiten, die Ihre Mitarbeiter über ihren mobilen Zugang erstellen, angezeigt. Diese können dann vom planungsverantwortlichen Mitarbeiter bearbeitet, freigegeben oder abgelehnt werden um dies dann im Planer zu hinterlegen. en mobilen Zugang erstellen, angezeigt. Diese können dann vom planungsverantwortlichen Mitarbeiter bearbeitet, freigegeben oder abgelehnt werden um dies dann im Planer zu hinterlegen.

 

Urlaubsanfragen:

Eingehende Urlaubsanfragen werden hier chronologisch angezeigt.

Hier erfahren Sie wie Mitarbeiter Urlaubsanfragen senden können.

Hier erfahren Sie, wie Sie Urlaubsanfragen bearbeiten können.

 

Erfasste Zeit:

Erfasste Zeiten stehen Ihnen hier für die Bearbeitung zur Verfügung.

Hier erfahren Sie, wie Mitarbeiter Ihre Arbeitszeiten erfassen können.

Hier erfahren Sie, wie Sie Erfasste Zeiten bearbeiten können.

 

Sie werden außerdem über ein Badge mit  der Anzahl an Meldungen informiert, wenn neue Meldungen vorliegen.