Bericht: Urlaubsliste

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Dieser Bericht verschafft Ihnen einen Überblick der bereits genommenen, sowie verbleibenden Urlaub zum ausgewählten Stichtag und zusätzlich werden auch die Zeitkontosalden zum gewählten Stichtag mit aufgeführt.

 

So gehen Sie vor:

1. Auf Berichte -> Urlaubsliste klicken.

2. Datum auswählen.

3. Die gewünschte Organisationsgruppe anhaken.

4. Auf Bericht erstellen klicken.

 

Was bedeutet Datum auswählen?

Tragen Sie einen Stichtag ein, um den genommenen, noch vorhandenen, geplanten so wie ungeplanten Urlaub und die Überstunden der Mitarbeiter zum ausgewählten Datum in Erfahrung zu bringen.

 

 

Ergebnis:

Mitarbeiter Hier werden die Mitarbeiter aufgelistet.
Wochen-Arbeitszeit in Stunden Zeigt die wöchentliche Vertragszeiten an.
Tages-Arbeitszeit in Stunden

Hierbei wird die Vertragszeit durch die hinterlegte Grundlage geteilt. 

z.B. 40 Stunden / 6 Tage-Woche = 6 Stunden und 40 Minuten

Zeitkonto in Stunden Zeigt den Saldo des Zeitkontos zum ausgewählten Stichtag an.
Resturlaub Vorjahr in Std./Tage Zeigt den Resturlaub aus dem Vorjahr an.
Tarifurlaub in Std./Tage Hierbei handelt sich um den hinterlegten Urlaubsanspruch.
Sonder-Buchung in Std./Tage Relative Korrekturbuchungen werden hier als Sonder-Buchung dargestellt.
Gesamt-Urlaub in Std. / Tage Dies ist die Summe aus Resturlaub, Tarifurlaub und Sonder-Buchung.
Urlaub genommen in Std. / Tage Urlaub welcher bis zum Stichtag genommen wurde.
Urlaub aktuell in Std. / Tage Zeigt den aktuellen Resturlaub zum Stichtag an.
Urlaub geplant in Std. / Tage Zeigt die Anzahl bereits geplanter Urlaube bis zum Ende des Jahres an.
Urlaub ungeplant in Std. /Tage Zeigt die Anzahl noch ungeplanter Urlaube bis zum Ende des Jahres an.

 

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