Wo kann ich meine Support-Anfragen einsehen und verwalten?
MEP
Wenn Sie auf Ihre Anfrage von uns eine Antwort erhalten haben, steht Ihnen diese im Kundenportal zur Verfügung. Darüber haben Sie die Möglichkeit, eine von uns erhaltene Antwort einzusehen, zu verwalten und bei weiteren Fragen zu dem Thema zu aktualisieren. .
Support -> oben rechts auf den Button Kundenportal
Besuchen Sie das Kundenportal zum ersten Mal, so müssen Sie sich zunächst registrieren (auf den Link klicken -> unten mittig „Registrieren Sie sich hier“). Die Registrierung ist aus Datenschutzgründen erforderlich.
Hier können Sie den Betreff Ihrer ausgehenden Anfragen, sowie Informationen über den Status (offen, in Bearbeitung, geschlossen) einsehen, sowie jederzeit alle Ihre bisherigen Anfragen inkl. unserer Lösungen.
Alle Support-Anfragen, die vor der Bereitstellung des Kundenportals erfolgten, finden Sie weiterhin unter dem Menüpunkt Support.