Warum sind die Anmeldedaten gespeichert?

Das Passwort kann in MEP24web nicht gespeichert werden. Es wurde vermutlich in dem Browser den Sie nutzen gespeichert.

Hier eine Anleitung zur Entfernung gespeicherter Passwörter aus den gängigen Browsern:

Google Chrome

  1. Öffnen Sie Google Chrome.

  2. Klicken Sie auf das Dreipunkt-Menü oben rechts und wählen Sie „Einstellungen“.

  3. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf „Passwörter“ unter dem Abschnitt „Autofill“.

  4. Suchen Sie das Passwort, das Sie entfernen möchten.

  5. Klicken Sie auf das Dreipunkt-Menü neben dem Eintrag und wählen Sie „Entfernen“.

Mozilla Firefox

  1. Öffnen Sie Mozilla Firefox.

  2. Klicken Sie auf das Hamburger-Menü (drei horizontale Linien) oben rechts und wählen Sie „Einstellungen“.

  3. Gehen Sie zu „Datenschutz & Sicherheit“.

  4. Scrollen Sie nach unten zu „Logins und Passwörter“ und klicken Sie auf „Gespeicherte Logins“.

  5. Suchen Sie das Passwort, das Sie entfernen möchten.

  6. Klicken Sie auf die drei Punkte neben dem Eintrag und wählen Sie „Entfernen“.

Microsoft Edge

  1. Öffnen Sie Microsoft Edge.

  2. Klicken Sie auf das Dreipunkt-Menü oben rechts und wählen Sie „Einstellungen“.

  3. Gehen Sie zu „Profile“ und dann zu „Passwörter“.

  4. Suchen Sie das Passwort, das Sie entfernen möchten.

  5. Klicken Sie auf das Dreipunkt-Menü neben dem Eintrag und wählen Sie „Entfernen“.

Safari (auf MacOS)

  1. Öffnen Sie Safari.

  2. Gehen Sie zu „Safari“ in der Menüleiste und wählen Sie „Einstellungen“.

  3. Gehen Sie zum Tab „Passwörter“.

  4. Geben Sie Ihr MacOS-Passwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

  5. Suchen Sie das Passwort, das Sie entfernen möchten.

  6. Wählen Sie den Eintrag aus und klicken Sie auf „Entfernen“.