Wann wird eine Push Nachricht verschickt?

• Mitarbeiterwunsch: (Annahme / Ablehnung Mitarbeiterwunsch)
• Nachrichten (Im Planer -> Rechtsklick auf den Namen -> Nachricht senden)
• Planfreigabe (Monats- /Wochen- /Tagesplaner -> Pläne dieser Abteilung freigeben -> Datum eingeben -> Ok)
• Planänderung (Planänderung innerhalb der freigegebenen Pläne)
Hinweis: Bei Planänderung in der Zukunft und innerhalb des freigegebenen Zeitraumes (Fehlzeit oder Arbeitszeit)
• Wenn 30 Minuten nichts weiter verändert wird, bekommt der Mitarbeiter eine Nachricht „Plan hat sich geändert“ -> wenn in den 30 Minuten was geändert wird, dauert es wieder neu 30 Minuten.
• Wenn man ohne die Freigabe arbeitet, wird NICHTS verschickt!
• Des Weiteren muss unter Konfiguration -> Einstellungen -> Mitarbeiterportal -> Automatisch benachrichtigen ein „Ja“ stehen. Bei „Nein“ funktioniert nur die manuelle Benachrichtigung.
Wo wird die Nachricht angezeigt:
• Im Smartphone, als Push-Nachricht
• In der Team-App unter Nachrichten
• Im Mitarbeiterportal unter Nachrichten