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Anfragen an den MEP24-Support -> Kundenportal

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Nicht alle Fragen lassen sich durch ein Handbuch klären und nicht alle individuellen Fälle werden direkt in den Grundschulungen besprochen. Es kann also durchaus vorkommen, dass Sie Unterstützung durch unser Support-Team benötigen. Mit diesem Button können Sie ein Supportticket erstellen, das anschließend durch die Support Mitarbeiter bearbeitet wird.

Anfrage senden


So gehen Sie vor:


1.Mit Linksklick wählen Sie Support aus
2.Anfrage stellen 
Es öffnet sich ein Fenster
3.Tragen Sie Ihr Anliegen ein
4.Wählen Sie Erstellen aus, um abzusenden.


Es erscheint eine Meldung auf dem Bildschirm.

Ihren Namen Tragen Sie Ihren Namen ein
Kurzbeschreibung Eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens
Detaillierte Beschreibung Ihres Anliegens Tragen Sie hier Ihr Anliegen ein

 

Weitere Besonderheiten:
•    Sie erhalten Ihre Antwort schnellstmöglich.
•    Je detaillierter Sie Ihre Frage beschreiben, desto eher lässt sich diese von uns lösen.

 

Lösung erhalten

Unsere Antwort geht direkt an die unter „Sicherheit“ für Ihren Benutzer hinterlegte E-Mail-Adresse. 

 

Kundenportal

Klicken Sie auf den Button „Kundenportal“ (im Menü unter "Support"), um bereits gesendete Anfragen aus der Vergangenheit anzeigen zu lassen.  Besteht noch kein Zugang muss zunächst eine Registrierung erfolgen.

Auf der Seite „Tickets“ können Sie einzelne Tickets erneut öffnen. Auch haben Sie die Möglichkeit über den Button „Support Ticket einreichen“ neue Anfragen zu senden.

Eine Anfrage die sich bereits in Arbeit befindet, kann jederzeit aktualisiert werden. Hierzu öffnen Sie eine offene Anfrage, tragen unten Ihre Nachricht ein und klicken anschließend auf „Senden“.