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Mitarbeiter erhält keine Einladung / Einladung nicht möglich

Email im Spam:

In diesem Fall sollte der Mitarbeiter zunächst einmal den Spam Ordner überprüfen. Gelegentlich kommt es vor, dass die Einladung dort landet.

Email- überprüfen:

Hat der Mitarbeiter die Einladung tatsächlich nicht erhalten, überprüfen Sie bitte anschließend, ob die E-Mail-Adresse unter „Mitarbeiter bearbeiten“ richtig hinterlegt ist. Im Anschluss an eine Korrektur der E-Mail-Adresse laden Sie unter „Mitarbeiter einladen“, den Mitarbeiter erneut ein, indem Sie, im kleinen Kästchen vor dem Namen des Mitarbeiters einen Haken setzen. 

Mitarbeiterportal manuell aktivieren:

  • Das Mitarbeiterportal kann auch manuell über MEP24web freigeschaltet werden.

Konfiguration -> Stammdaten -> Wählen Sie den gewünschten Mitarbeiter aus. -> Mitarbeiter bearbeiten -> Reiter: Benutzer -> Neuen Benutzer erstellen -> Login-Name (beliebig) und Passwort (beliebig) erstellen. -> Setzen Sie den Haken  bei Passwort muss beim nächsten Anmelden geändert werden, wenn Mitarbeiter gleich nach der Erstanmeldung ein neues Passwort generieren sollen -> Übernehmen.