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Mein Mitarbeiter kann sich in der App nicht anmelden, woran könnte das liegen?

MEP

 

  • Bitte überprüfen Sie, welche App der Mitarbeiter verwendet. Die MEP24Team-App ist die Spiegelung des Mitarbeiterportals und die richtige App für die Mitarbeiter.
  • Bitte überprüfen Sie, dass die richtige Serveradresse hinterlegt ist. Diese lautet: mep24web.de
  • Möglicherweise verwendet der Mitarbeiter auch eine falsche Kundennummer. Die Kundennummer finden Sie sowohl im Hauptprogramm als auch im Mitarbeiterportal ganz oben links in der Ecke.
  • Es könnte auch eine falsche Schreibweise des Benutzernamens oder des Passworts die Ursache sein. Diese können Sie in den Stammdaten einsehen und anpassen.

Konfiguration -> Stammdaten -> Mitarbeiter auswählen -> Mitarbeiter bearbeiten -> Reiter Benutzer -> hier können Sie den Log-In-Namen einsehen und können diesen, sowie das Passwort (Zeile wird aus Sicherheitsgründen immer mit <unverändert> angezeigt) jederzeit neu vergeben.