Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Beim Einloggen in die App wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, was kann ich tun?

MEP

Im Falle einer Fehlermeldung erstellen Sie bitte von dieser einen Screenshot und senden ihn per E- Mail an support@mep24software.de.


Bitte fügen Sie dieser E-Mail auch folgende Informationen zu:

  • Welche App wird verwendet?
  • Welche Versionsnummer der App ist installiert?
  • Welches Betriebssystem (inklusive Versionsnummer) wird verwendet?
  • Konnte der Mitarbeiter sich bisher in der App anmelden?
  • Kann der Mitarbeiter sich über den Browser in das Mitarbeiterportal einloggen? (https://Ihre Kundennummer.mep24web.de/)

 

Erste Hilfe: Was können Sie tun?

Als erste Hilfsmaßnahmen empfehlen wir, die vorhandene App zu deinstallieren und anschließend aus dem App Store komplett neu herunterzuladen und zu installieren