Vetera - Das müssen Sie vor der Anbindung wissen

MEP

MEP24web bietet eine Schnittstelle zu Vetera an, welche Ihnen erlaubt Arbeitspläne und Fehlzeiten der einzelnen Mitarbeiter von MEP24web auf Vetera zu übertragen. Sobald Sie die Pläne in MEP24web ändern, werden diese in Vetera im eingestellten Intervall automatisch synchronisiert.


Das müssen Sie vor der Anbindung wissen:
•    Nach der Aktivierung der Schnittstelle, werden alle Arbeitspläne und Fehlzeiten in Vetera gelöscht und durch die von MEP24web ersetzt. Ihre Termine in Vetera sind nicht davon betroffen.
•    In Vetera werden die Arbeitspläne in der Farbe der Tätigkeiten aus MEP24web dargestellt.
•    Die Schnittstelle muss am Server eingerichtet werden.
•    Sie können festlegen, welcher Zeitraum übertragen werden soll. (Beispiel: Zeitdauer: 180 Tage und Beginn in der Vergangenheit: 90 Tage = 90 Tage: Zukunft + 90 Tage: Vergangenheit) Sie können maximal Arbeitspläne für 730 Tage importieren.
•    Nach der Aktivierung werden selbst Arbeitspläne, welche sich außerhalb des synchronisierten Zeitraumes befinden, gelöscht.
•    Sie können festlegen, wie oft die Synchronisierung mit MEP24web erfolgen soll. Minimum jede Minute.
•    Haben Sie mehrere Standorte (Filialen)? Bevor Sie das Filialsystem in Vetera aktivieren, ist es zwingend erforderlich, sich an die GP Software GmbH zu wenden, um die dafür notwendige technische Anpassung vorzunehmen.